Eule auf Umwegen




Eule auf Umwegen

Beitragvon dela » Mi 27. Mär 2013, 19:49

An Fleur Delacour,
in Viola
1. August 2018

Meine liebste Fleur,
um dir einen ersten Schock zu ersparen: Wir sind gut angekommen. Alle sind gesund und munter!
Nun, wir sind eben erst eingetroffen, darum gibt es noch nicht so viel zu erzählen. Doch wir werden noch einiges Erleben! Die Einheimischen hier sind alle Frauen, worüber sich Hagrid ganz gefreut hatte. Leider gab es noch keine in seiner Größenordnung. Aber vom Charakter her würden sie noch ganz gut zu ihm passen, irgendwie habe ich das Gefühl, sie sind ein wenig zurückgeblieben. Jedenfalls haben diese Frauen uns ganz nett begrüßt und sie wollen uns auch zeigen, aus welchen Hölzern wir am besten die Hütten bauen sollen.
Ich hoffe, es wird alles fertig bis zum Einbruch der Dunkelheit, sonst schlafen wir halt unter dem freien Himmel.
Victoire und Ted bestehen darauf, dass sie eine Hütte für sich bekommen. Victoire will sich auf keinen Fall ein Dach mit Dominique teilen, darum stellt die Kleine jetzt auch auf stur. Diese Schwestern immer! Doch Dominique versteht sich anscheinend ganz gut mit James. Oh sorry, das hätte ich nicht schreiben dürfen, Dominique sagt, das ist peinlich!
So, ich muss jetzt aber auch schon los, an die Arbeit!
Ich hoffe, bei euch ist alles gut gelaufen!
In Liebe,
Bill
und Grüße an alle Anderen von uns!

+ - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + -+ - + - + - + - + - + -

Bill Weasley
Im Amazonas in den Hütten
3. 8. 2018

Lieber Bill
Ja, die Reise ist mehr oder weniger problemlos verlaufen. Ginny war die halbe Zeit damit beschäftigt, die zwei Streithähne, Albus Severus und unser Louis, zu besänftigen. Ich habe mich in dieser Zeit um Amelié und Leon gekümmert. Zum Glück half mir wenigstens Lily, ihren kleinen Bruder so gut wie möglich still zu halten.
Bei meiner Familie angekommen, verlief dann alles etwas Ruhiger. Meine Schwester und meine Tante verstehen sich super mit den Kindern, das entlastet mich sehr. Gestern genossen Ginny und ich unseren kinderfreien Tag mit Wellness und Baden am Meer, bis ins Abendrot saßen wir da und lauschten den Wellen.
Meiner Familie und die Potters freute sich sehr über die Grüße, und schicken ganz viele liebe Grüße zurück. Nur meine Oma vergaß schon zum hundertsten Mal, von wem die Grüße auch wieder kamen. Sie wird langsam vergesslich, sogar Louis erkennt sie nicht wieder, wenn er ein paar Stunden weg war. Und sie fragt etwa dreimal täglich, ob ich verheiratet sei, und wo denn mein Mann wäre. Ein ordentlicher Ehemann gehöre zu seiner Frau, sagt sie.
Un gros bisou an meine zwei süßen Mädchen, passt gut auf euch auf,
Fleur

+ - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + -+ - + - + - + - + - + -

Bill Weasley

Im Amazonas in den Hütten
6.8.2018

Bill! Schreibe mir zurück! Falls du den Brief überhaupt bekommen hast.
Ich sorge mich...
Fleur

+ - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + -+ - + - + - + - + - + -

Eilflug: Bill Weasley
Im Amazonas in den Hütten
8.8.2018
Bill! Was ist passiert?!?!?

+ - + - + - + - + - + -+ - + - + - + - + - + -+ - + - + - + - + - + -

Fleur Delacour
Viola
10.8.'18

Sorry für‘s lange Nicht-Schreiben,
habe Stift verloren,
schreibe mit Kohle.
Gruss Bill

+ - + - + - + - + - + -+ - + - + - + - + - + -+ - + - + - + - + - + -

Bill Weasley
Im Amazonas in den Hütten
12.8.2018

Den Stift verloren??? Was Besseres fällt dir nicht ein?!?
Seit einer Woche sind wir krank vor Sorgen, wir wären fast euch nachgereist oder hätten deine Brüder auf die Suche geschickt, und deine Ausrede ist, dass du DEINEN STIFT VERLOREN HAST?
Bill, ich weiß echt nicht, was ich noch dazu sagen soll.
Wenn ich es dir nicht mal wert bin, dass du vielleicht mal in die nächste Stadt reist, um neue Stifte zu kaufen. Oder hast du etwa auch noch die Besen verloren?
Sei einfach ehrlich zu mir, wenn du mich schon so besorgt gemacht hast, und mich so verletzt hast, ist es nicht nötig, dass du mir auch noch Lügen auftischst!
Fleur

+ - + - + - + - + - + -+ - + - + - + - + - + -+ - + - + - + - + - + -

Fleur Delacour
In Viola
12.8.2018

Meine allerliebste Fleur!
Als ich deine sorgenvollen Briefe gelesen habe, bin ich sofort mit einem Pferd von einer netten Einheimischen aufgebrochen, um in die nächste Zivilisation zu reiten. Seitdem ist sehr viel passiert, und es tut mir unendlich leid, dass ich nicht geschrieben habe und ihr euch Sorgen machen musstet. Es ist aber alles in Ordnung mit uns. Nun aber die ganze Geschichte von vorne.
Unsere Hütten wurden noch am gleichen Abend fertig, wir hatten vier Hütten gebaut. Eine für Hagrid, eine für Victorie und Ted, eine für Dominique und James und eine für Harry und mich. Jeden Tag hatten wir viele neue Pflanzen und Tiere entdeckt und auch viel Spaß gehabt. Über deinen Brief freuten wir uns sehr. Ich hab ihn sicher noch etwa 100 Mal durchgelesen, am Abend bei Kerzenschein in der Hütte. Am nächsten Abend wollte ich dir antworten. Ich fing unzählige Male wieder von vorne an, weil ich keinen Anfang schön genug für dich und keine Liebeserklärung würdig genug für dich fand... Nun, so geschah es, dass ich ein Blatt Papier nach dem anderen wieder in den Müll zurückwarf. Nur eines traf nicht genau den Müll, sondern eine der Kerzen. So vertieft wie ich in den Brief war, bemerkte ich gar nicht, dass die Hütte anfing zu brennen. Erst als Harry von Hagrid zurückkam, sah ich es. Natürlich brachten wir uns und die Kinder sofort in Sicherheit, sodass wir die Zauberstäbe in der Hütte liegengelassen hatten. Wir richteten uns provisorisch in einem Felsspalt etwa zwei Kilometer entfernt ein. Die Einheimischen sagten, sie würden sich sofort um das Feuer kümmern. Natürlich halfen wir ihnen. Da aber unsere kleine Siedlung nicht direkt am Wasser lag, brauchten wir sechs Tage, bis wir das Feuer gelöscht hatten. Was übrigblieb, war ganz viel Ruß und ein Stück Papier, das Dominique in der Hosentasche hatte, weil sie dir einen Brief schreiben wollte. In diesen sechs Tagen ist auch eine Menge passiert. Ted und Victorie sind nun offiziell ein richtiges Paar, für immer, denken sie. James und Dominique verstehen sich prächtig und sind dicke Freunde geworden. Victorie ist einen Schritt auf ihre kleine Schwester zugegangen, da Dominique ja Angst vor dem Feuer hat, löste das den Grosse-Schwester-Instinkt bei ihr aus. Du siehst also, dieses Feuer hatte nicht nur Nachteile. Die einzigen Blessuren sind ein paar wenige Brandblasen an den Händen des übereifrigen James. Und wegen deinen Briefen, leider hatten die Eulen Mühe, uns zu finden, weil du ja "in den Hütten" geschrieben hattest, und die Hütten nun mal nicht mehr da waren. Schlussendlich haben sie uns aber trotzdem gefunden, als wir die letzten Flammen am Löschen waren. Nun, nachdem ich dir diese Kurznachricht geschickt hatte, machte ich mich sofort auf den Weg.
Leider waren auch all unsere Besen verbrannt, darum nahm ich ein Pferd. Zwei Tage lang kämpfte ich mich fast ohne Schlaf und Nahrung durch den Wald, um dir zu schreiben:
Ich liebe dich!
Fleur, vielleicht war dieser Urlaub schwierig, und vielleicht nicht wirklich schön. Aber er gab mir zu erkennen, dass ich nicht spannende Pflanzen, gefährliche Tiere oder lustige Abenteuer brauche. Ich brauche Dich und meine Familie!
In allergrößter Liebe,
Bill

+ - + - + - + - + - + -+ - + - + - + - + - + -+ - + - + - + - + - + -

Bill Weasley
Im Amazonas in der Höhle
14. 8. 2018

Ach Bill, tu mir einen Gefallen und wirf meine vorhergehende Nachricht einfach in den Amazonas! Ich liebe dich auch!
Fleur

+ - + - + - + - + - + -+ - + - + - + - + - + -+ - + - + - + - + - + -

Fleur Delacour
In Viola
16. August 2018

Ich bin so froh, dass du nicht mehr wütend auf mich bist! Deinen Brief hab ich wie gewünscht fachgerecht entsorgt!
Fleur, ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen. Dies war ein sehr spannendes Experiment, doch ich hab schnell festgestellt, dass ich ohne dich einfach nicht leben kann! Jeder Sonnenstrahl erinnert mich an deine schönen Haare, jedes Glitzern im Fluss an das Leuchten in deinen Augen, in jedem Windhauch höre ich dich raunen. Ich werde noch ganz verrückt!
In der größten Liebe, die es gibt,
Bill

+ - + - + - + - + - + -+ - + - + - + - + - + -+ - + - + - + - + - + -

Bill Weasley
Im Amazonas in der Höhle
18.8.2018

Ich vermisse dich auch!
Bis morgen zu Hause.
Je t'aime...
Fleur

+ - + - + - + - + - + -+ - + - + - + - + - + -+ - + - + - + - + - + -
dela
Administrator
 
Beiträge: 247
Registriert: Do 29. Jul 2010, 20:42

von Anzeige » Mi 27. Mär 2013, 19:49

Anzeige
 

Zurück zu Kurzgeschichten, für die noch Bilder fehlen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron